Schikurs der 2. und 3. Klassen

vom 5.2 bis 9.2.2018 am Hochficht!

39 Schüler/innen und deren Lehrer/innen erlebten eine lehr- und abwechslungsreiche Woche am Hochficht. Für einige waren es die ersten Schwünge im Schnee, andere carvten die Hänge des Hochficht bereits mit großem Können und Bravour hinunter. Ein eingeladener Vortragender einer Unfallversicherung vermittelte den begeisterten Schülern/innen Theorie und Praxis des sicheren Schifahrens. Auch die Nichtschifahrer/innen erlebten eine spannende Winterwoche mit Schneeschuhwanderung, Langlaufen, Thermenbesuch und vielem mehr. Allen Teilnehmern/innen wird diese Woche mit bunten Abendprogramm sicherlich in sehr guter Erinnerung bleiben!

Einem besonderen Dank möchten wir dem Elternverein der Schule aussprechen, der uns finanziell großzügig bei dieser Schulveranstaltung unterstützte.

Sehen Sie mehr Bilder in unserer Galerie >>